Waschbeckenbrause zum Haare waschen am Waschbecken nachrüsten

Mit folgenden Artikeln können sie ihren vorhandenen Wasserhahn (die Fachleute sprechen von Waschtischarmatur) ganz einfach mit einer Brause ergänzen und bequem die Haare am Waschbecken waschen. Zur Montage brauchen sie keinen Handwerker. Der Schlauch wird mit dem Adapterstück einfach am Auslauf der Armatur eingeschraubt. Die Montage ist so leicht als würden sie den Sieb (Perlator) der Armatur austauschen.

[the_ad id=”2207″]

Die beiden folgenden Artikel werden einfach auf die Armatur aufgesteckt. Kann also sehr schnell montiert und demontiert werden. Jedoch erreicht man hier nicht den Komfort der beiden ersten Varianten, denn der Wasserdruck an der Brause ist relativ schwach, somit braucht es länger bis Sie das Shampoo aus den Haaren gespült haben.

3 thoughts on “Waschbeckenbrause zum Haare waschen am Waschbecken nachrüsten”

  1. Mit der universell passenden Waschbecken-Brause ist dies jetzt viel bequemer und einfacher möglich. Zum einfachen Nachrüsten dank Universaladapter passend für alle handelsГјblichen Waschtisch-, Bidet- oder SpГјltischarmaturen.

  2. Ich habe eine Waschbeckenäbrause und wollte das Sieb austauschen. Ist es nicht möglich das sieb am Waschbeckeneinlauf zu wechseln? Kann es sein, dass dies nicht möglich ist?

    Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.